Startseite
  Über...
  Esstagebuch.
  Gewichtsverlauf.
  Ziele.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dreamland.
   anas.diary
   sophie. <33
Letztes Feedback

http://myblog.de/pretty-face-lie-well

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.12.09 17:18


Ich bin immer noch krank, und ich muss immer noch diese verfluchten Tabletten nehmen, und wenn ich dann nichts esse wird mir schlecht und schwindlig. Ich hasse es krank zu sein! und ich hasse diese Tabletten. Wah!

Wenn ich wieder gesund bin, werde ich fasten, mind.3 Tage. Einfach mal so zur entschlackung, wird bestimmt nicht schaden. Heute habe ich erst 1 Toas gegessen, aber mir ist jetzt schon ganz schwindlig -.- ich werd mich einfach hinlegen und probieren zu schlafen, dann klappt das schon. Dann kann ich wenigstens nicht zusammenbrechen ^^

 

14.12.09 13:20


DREAMLAND!

Unser Dreamland wurde nun schon zum ZWEITEN mal gelöscht!

Es wird aber bald ein neues Forum geben, sobald wir einen geeigneten Anbieter gefunden haben (der uns nicht löscht!)

13.12.09 11:57


oh gott, ich glaub ich werd von tag zu tag dicker...zumindest fühle ich mich so fett wie schon lange nicht mehr, obwohl ich nur einen Kilo wieder zugenommen habe.. mist! mir fehlt zur zeit die motivation, und wenn ich nichts esse bricht mein kreislauf komplett zusammen, weil ich krank bin. Ah, ich hasse es krank zu sein! Nichts kann man machen, den ganzen Tag nur im Bett liegen und nichts tun! -.-
11.12.09 21:51


Dreamland Forum

Wichtig!

Das Dreamland Forum ist umgezogen!

http://dreamland.kostenloses-forum.be

Ich hoffe, dass alle alten Mitglieder wieder zu uns finden werden!

11.12.09 11:34


...

Ich armes Ding hab eine ordentlich Grippe abgefangen... ich liege mit 40° Fieber im Bett und kann so gut wie gar nichts machen... Ich meld mich wieder wenn ich gesund bin. <3

10.12.09 14:24


Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde, aber ich hab einfach keine Zeit gehabt. Irgendwie bin ich immer mehr im Stress und ich bin auch immer total müde (liegt wahrscheinlich an meiner Krankheit -> Anemie). Aber ich werde mich jetzt wirklich bemühen, öfter etwas zu schreiben.

Also ich erzähl mal von meinem Wochenende.

Es fing alles damit an, als ich Freitag in der Früh in die Schule ging. Es war so ein Markt in unserem Dorf, wo es Standl & Glühwein und so gibt, und mein Chef (ich arbeite ja nebenbei in einem Cafè hat mich gesehen und natürlich sofort zu so einem Glühweinstand hingerufen und mir gleich mal 2 gezahlt. Als ich die ausgetrunken habe bin ich in die Schule für 4 Stunden, und dann bin ich wieder zu diesem Markt gegangen. Dort hab ich dann alle meine Freunde getroffen und dann ist es natürlich voll umgangen. Zusätzlich hat der Daniel noch Geburtstag gehabt, also kann man sich sicher vorstellen dass sehr viel getrunken wurde. Auf jedenfall war ich dann um 16 Uhr schon zuhause und war klinisch tot.

Am Samstag in der Früh bin ich dann mit meiner Mama einkaufen gewesen, weil ich ein Ballkleid gebraucht habe, 2 tolle kleider hab ich gefunden. Gott sei dank.
Und dann am Abend war ich eben Ball & ich hab einfach zu viel geld dabei gehabt, ich weiß gar nicht wie viele Flaschen Asti (SEKT) wir getrunken habe. -.-
Fürs Essen ist da Gott sei dank nicht viel zeit geblieben, gott sei dank.

Der Sonntag war viel zu schnell vorbei, ich konnte mich nicht mal richtig auf die Schule vorbereiten, aber was solls.

Mit dem Essen klappts seit Sonntag endlich wieder. Sonntag & Montag wurde gefastet, heute habe ich noch nicht all zu viel gegessen, 2 Knäckebrot mit Philadelphia und ein weichgekochtes Ei in der Früh.

Ich hoffe, dass das so weiter geht. <3

1.12.09 18:23


...langsam aber sicher ans Ziel.

So, heute bleibe ich von der Schule zuhause. Ich hab erstens absolut keine Lust und zweitens bin ich etwas erkältet und bevor ich da raus in die eisige Kälte gehe, bleibe ich lieber zuhause und schau dass ich diese Erkältung schnell wieder loswerde. Tabletten & Tee Olè!

Als ich heute morgen aufgestanden bin war ich auch wieder total glücklich, meine Waage hat wieder etwas weniger (-400g) angezeigt. Ich bin total froh darüber und stolz auf mich selber.
Jetzt muss ich nur so weiter machen! Aber das werde ich schon schaffen!

25.11.09 07:09


Ich hab wieder etwas abgenommen! *freu* Das ist immer so ein schönes Gefühl, wenn ich morgens von der Waage heruntersteige und weniger wiege. Da könnte ich immer vor Freude in die Luft springen und singen. :D
Auch was das Essen betrifft, bin ich zur Zeit wirklich sehr diszipliniert. So wenig hab ich schon länger nicht mehr gegessen. *stolzbin*

Ansonsten ist noch nichts aufregendes passiert, ich war in der Schule, habe Mathe-Schularbeit geschrieben und bin nach der Schule wieder nachhause.

Jetzt werd ich mich noch auf den Weg machen und ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund besorgen.

 

 

<3

24.11.09 15:31


Stillstand.

Es war ja klar, dass ich nichts abnehmen werde, nachdem ich gestern am abend noch etwas gegessen hatte, aber ich musste. Meine Verwandten haben mich eingeladen & da kann man ja schlecht nein sagen. Also habe ich einfach etwas bestellt. Wenigsten habe ich dadurch nicht zugenommen. *freu*

Dafür habe ich heute nur ein griechisches naturjoghurt gegessen & sonst nichts. Das ist immer toll, wenn man am abend um die häuser zieht und dann am nächsten tag überhaupt keine lust hat, auch nur irgendetwas zu essen. :D

 

22.11.09 15:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung