Startseite
  Über...
  Esstagebuch.
  Gewichtsverlauf.
  Ziele.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dreamland.
   anas.diary
   sophie. <33
Letztes Feedback

http://myblog.de/pretty-face-lie-well

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde, aber ich hab einfach keine Zeit gehabt. Irgendwie bin ich immer mehr im Stress und ich bin auch immer total müde (liegt wahrscheinlich an meiner Krankheit -> Anemie). Aber ich werde mich jetzt wirklich bemühen, öfter etwas zu schreiben.

Also ich erzähl mal von meinem Wochenende.

Es fing alles damit an, als ich Freitag in der Früh in die Schule ging. Es war so ein Markt in unserem Dorf, wo es Standl & Glühwein und so gibt, und mein Chef (ich arbeite ja nebenbei in einem Cafè hat mich gesehen und natürlich sofort zu so einem Glühweinstand hingerufen und mir gleich mal 2 gezahlt. Als ich die ausgetrunken habe bin ich in die Schule für 4 Stunden, und dann bin ich wieder zu diesem Markt gegangen. Dort hab ich dann alle meine Freunde getroffen und dann ist es natürlich voll umgangen. Zusätzlich hat der Daniel noch Geburtstag gehabt, also kann man sich sicher vorstellen dass sehr viel getrunken wurde. Auf jedenfall war ich dann um 16 Uhr schon zuhause und war klinisch tot.

Am Samstag in der Früh bin ich dann mit meiner Mama einkaufen gewesen, weil ich ein Ballkleid gebraucht habe, 2 tolle kleider hab ich gefunden. Gott sei dank.
Und dann am Abend war ich eben Ball & ich hab einfach zu viel geld dabei gehabt, ich weiß gar nicht wie viele Flaschen Asti (SEKT) wir getrunken habe. -.-
Fürs Essen ist da Gott sei dank nicht viel zeit geblieben, gott sei dank.

Der Sonntag war viel zu schnell vorbei, ich konnte mich nicht mal richtig auf die Schule vorbereiten, aber was solls.

Mit dem Essen klappts seit Sonntag endlich wieder. Sonntag & Montag wurde gefastet, heute habe ich noch nicht all zu viel gegessen, 2 Knäckebrot mit Philadelphia und ein weichgekochtes Ei in der Früh.

Ich hoffe, dass das so weiter geht. <3

1.12.09 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung