Startseite
  Über...
  Esstagebuch.
  Gewichtsverlauf.
  Ziele.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dreamland.
   anas.diary
   sophie. <33
Letztes Feedback

http://myblog.de/pretty-face-lie-well

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Libelle
( / Website )
1.10.10 20:35
Hallo du,
ich wollte nur kurz sagen, dass nun auch ich eine Homepage habe. Und mich natürlich freuen würde, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest. Des weiteren würde ich mich über eine Verlinkung freuen. Also melde dich einfach.
LG Libelle

Dann-bin-ich-eben-weg.chapso.de



mira
( / Website )
24.9.10 16:14
Das „Over The Rainbow“ – Forum sucht neue Mitglieder!!

Du hast eine Essstörung und bist dir dessen auch bewusst?
Du bist mindestens 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem netten Forum, in
dem du Unterstützung finden und dich austauschen kannst?
Dann könnte das Rainbow genau das richtige für dich sein…
Das "Over The Rainbow"- ist ein Forum für Essgestörte Menschen ab 18 Jahren.
Wir verherrlichen weder unsere Krankheit noch streben wir sie an! Pro Ana Inhalte wie Psalmen oder Gebote werdet ihr bei uns nicht finden!!! Uns geht es keinesfalls darum sich gegenseitig zum Hungern zu animieren. Wir wissen, dass eine Essstörung eine Krankheit ist. Unser Forum dient vielmehr dem Austausch.
Wir geben einander Halt und Unterstützung, Dinge die wir sonst im Alltag nicht unbedingt finden können.
Dennoch möchten wir uns nicht als Recovery- Forum bezeichnen, uns geht es primär nicht darum uns gegenseitig zu therapieren oder zur Therapie zu drängen. Viele unserer Mitglieder sehen sich z.B. im Moment noch nicht dazu in der Lage ihre Essstörung zu bekämpfen, sondern versuchen mit ihr zu leben. Entschließt sich jedoch eines unsere Mitglieder zu einer Therapie, stehen wir ihm weiterhin zur Seite. Niemand wird hier alleine gelassen!!

Doch bei uns dreht es sich nicht nur um unsere ES, Themen wie Politik finden ebenso Platz wie Probleme im Alltag oder einfaches Gelaber über Gott und die Welt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würde wir uns freuen wenn du einfach mal
bei uns vorbeischaust.

Lieben Gruß
Mira & Ally
http://overtherainbow.phpbb8.de/index.php



Ann
( / Website )
17.3.10 23:56
Hey, klasse Seite

Ein neues, mehrsprachiges Pro/With Ana Forum mit Chatsystem, welches auch andere psychische Leiden anspricht, sucht nette Mitglieder ab 18 Jahren. Wir nehmen sowohl Frauen als auch Männer auf, es gibt sogar eine eigens für Männer eingerichtete Area, weil in den meisten Foren Männer ja nicht so erwünscht sind.

Auch recovery ist bei uns kein Thema, wir sind eine Plattform, wo man sich auch mit Therapien auseinander setzt und auch diejenigen unterstützen und ermutigen zu kämpfen.

Also, wer Interesse hat unser einzigartiges Forum mit Leben zu befüllen ist herzlich bei uns Willkommen.

http://pro-anorexia.ws

Viele liebe Grüße

Ann



mary
( -/- )
14.12.09 20:25
he klar ist das noch super=)...ja finde estotal blöd..sophie wollte mir noch irgendein link schicken nur mein email account spinnt total...komm da nicht mehr rein=( ... vermisse euch!!



Amèlie.
( -/- )
14.12.09 17:43
@ mary.

Danke liebes. aus dem einem toast wurde noch etwas mehr. zwei knäckebrote mit aufstrich und tomaten kommen noch dazu, aber ich find das immer noch gut. hihi

ich vermiss ja auch alle! diese blöden forenlöscher da!



mary
( -/- )
14.12.09 13:58
ich wünsche dir gute besserung!!und ein toast ist doch super=)freu mich wenn es bald ein neues forum gibt...vermisse euch!



Sophie
( / Website )
10.12.09 16:13
jaaaa *schnief*
ich werde versuchen was ich machen kann!!



Ana
( / Website )
10.12.09 16:13
Huhu
oh sorry das sah ich erst jetzt mit dem eintrag :s manchmal spinnt myblog bei den adressen dann musst du einfach oben im feld der webseite also da wo du das einträgst die erste internetadresse wegscheiden wenn das wieder passieren sollte.
LG Ana



mary
( -/- )
10.12.09 14:00
oh sorry und natürlcih ganz liebe grüße!!!



mary
( -/- )
10.12.09 14:00
hey was ist mit dem Forim los...?? oder spinnt mein pc...?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung